Tattoo Erfahrungen Schlüsselbein/Schulter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nadel in der Haut tun immer weh , egal an welcher Stelle 😄 ich hab viele Tattoos und finde das ist ein Schmerz den man aushalten kann !wenn es dein erstes ist und du eh schon Schmerz empfindlich bist würde ich dir raten erstmal mit einem kleinen Motiv anzufangen und nicht gleich eins in der Größe!taste dich langsam an den Schmerz ran dann weißt du ob du es überhaupt aushältst , weil ein halb fertiges Tattoo sieht sch***** aus 🤗

mein letztes tattoo verläuft unter dem schlüsselbein.  es war beim stechen unangenehmer als an anderen stellen (schulterblatt, oberarm, wade) jedoch für mich aushaltbar.

Ich hab unterm Schlüsselbein ein Tattoo und mir hat es überhaupt nicht weh getan.. hab mich auch normal bewegen können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Floeckchen17,

In den meisten Fällen tut jedes Tattoo weh. Und wenn du dir eins stechen lassen willst nimmst du diese Schmerzen auch hin. Aber ja, am Schlüsselbein tut es schon sehr Weh. Eigene Erfahrung gemacht :(

Mehr als 1-2 Tränen hab ich aber nicht vergossen also keine Bange. Es zieht ganz leicht, wenn du den Arm oder so hebst ja aber man kann damit Leben keine Sorge. So schlimm wird es nicht werden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle mir grade vor wie das in 50 Jahren aussieht, und mir kommen seltsame Gedanken.

Floeckchen17
Fragesteller

Genauso schrumplig wie der Rest meines Körpers auch aussehen wird xD ob da jetzt noch Farbe drauf ist macht für mich nicht wirklich einen Unterschied :)