morgen neue schule habe angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Würde zuerst versuchen, mit den Leuten in der Klasse klarzukommen
  2. Outfit ist in Ordnung, denke ich mal
  3. Die Menschen dort, werden ja sicher nicht komplett verblödet sein. Solange du mit ein paar wenigen gut klarkommst, kannst du sie problemlos vom Gegenteil überzeugen und den Rest dann auch
zoewsk
Fragesteller

leute bitte habt ihr noch tipps😭

Renji121  04.09.2022, 20:15
@zoewsk

Hab mich auch gewundert, dass ich der einzige bin (°〇°)

Mach dir nicht son Kopf ich weiß das ist leicht gesagt aber es kommt wie es kommt.klamotten sind cool.und vielleicht kennt deine Freundin ja schon wen aus deiner Klasse und kann vermitteln....ich drück dir die Daumen für morgen

zoewsk
Fragesteller

dankeschön nur leider kennt sie keinen von da..

Gisella1986  04.09.2022, 20:25
@zoewsk

Das kommt ganz von alleine,du packst das.in ein paar Wochen ist alles Alltag