Wie vergehen 100 Tage so schnell wie möglich?

10 Antworten

Ich würde gerne wissen weshalb du möchtest, dass die Zeit so schnell vergeht?

Zeit vergeht dann am schnellsten, wenn man sich viel vornimmt und glücklich ist. Mach viel mit Freunden, gehe deinen Hobbys nach und konzentriere dich auf Schule oder Arbeit. Das ist meiner Meinung nach ein Auslöser für den Gedanken im Kopf, dass gerade alles echt schnell vorbeigeht.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man auf etwas sehnsüchtig wartet und die Zeit einfach nicht schnell genug vergehen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zeit gefühlt schneller vergeht, wenn man nicht an das, worauf man wartet, denkt. Ablenkung durch andere Dinge ist ein gutes Mittel, um die Zeit schnell vergehen zu lassen.

Ich würde die Nintendo Switch Animal Crossing Edition empfehlen und darauf Animal Crossing zocken und schwupps, sind die 100 Tage um.

Such dir etwas dass du jedentag machen kannst und es dir Spaß macht, dann denkst du gar nicht aufs warten.

VIELE und damit meine ich VIELE spaßige Dinge erledigen, bekanntermaßen vergeht die Zeit schneller wenn man das tut was einem Spaß macht ; )