Wieso vergeht die Zeit so schnell?

3 Antworten

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Die Zeit kannst du nicht anhalten.

Du kannst nur die, die du hast so sinnvoll wie nur möglich für dich nutzen und dich damit trösten, dass keiner von uns Menschen das Fortschreiten der Zeit aufhalten kann und mit jeder Falte letztendlich auch an Erfahrung gewinnt.

Schönheit vergeht jedenfalls, aber die Erfahrung bleibt.

In gefühlten 20 Tagen mit 40 willst du dir sicherlich im Lidl bzw. Herbst deines Lebens nicht vorwerfen wollen, die Zeit nur mit jammern verbracht zu haben. 😉

Mit den besten Grüßen

SANY3000

SANY3000  12.06.2023, 18:41

Danke für den Stern.

Man ist immer so jung wie man sich fühlt, Darling! Außerdem wirst du nicht alt sondern reifer und zwar alles an dir. Deine Denkweise und die Sicht auf die Dinge im Leben reifen mit deinem Geist und deinem Körper. Du musst dich selbst lieben und respektieren, dann ist dieser Prozess gar kein Thema mehr für dich.

ich möchte nicht alt werden, dann bin ich nicht mehr jung und schön.

such is life. Ich war vorige Woche auch noch zarte 18. Und jetzt? Oh je....