Wie schnell ist die Zeit vergangen?

7 Antworten

In jungen Jahren stand die Zeit förmlich still.

Im mittleren Alter, um die 30 fand ich, dass das Tempo normal war und jetzt, je älter ich werde, vergeht die Zeit umso schneller.

Das hatte schon immer meine Oma gesagt, ich hielt das damals aber auch für Quatsch.

Jetzt weiss ich es besser.

Rückblickend ist die Zeit schon recht schnell vergangen. Und je älter ich werde je schneller geht sie vorbei.

Richtig so älter man wird umso schneller geht die zeit vorbei gefühlt.

Das geht etwa so bis 25 oder so. Danach läuft die Zeit "normal" bis 35, dann flitzt sie plötzlich dahin, und bevor du es merkst, bist du 50!

Erscheint mir zumindest so. 💁‍♀️

w49 (wird dieses Jahr 50 - WTF!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeit vergeht immer gleich schnell. Man erinnert sich halt nur nicht an alles aus der Vergangenheit. Deshalb kommt es einem so vor, als wäre die Zeit schnell vergangen. Aber vor 20 Jahren war eine Woche genauso lang, wie sie heute auch ist. Und wenn ich daran denke, dass ich vor 20 Jahren 26 war, muss ich sagen, ist das schon eine lange Zeit her