wie geht die zeit schneller rum

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbring die Zeit unter der Erde, jeh tiefer, desto besser.
Dort vergeht die Zeit schneller.

Es ist erwiesen, das jeh höher man sich befindet, die Zeit langsamer vergeht.

Also wird es andersrum auch funktionieren.

Im Keller so tief wies geht schlafen. Glaub mir. Ich hab mal in einem alten Schacht mit Freunden übernachtet (war ein bezahltes sicheres angebot) und ich habs net geglaubt. in 300m tiefe geht die Zeit SO schnell vorbei xD

Die Uhr vorstellen ;)

Nein, aber was soll man schon machen? Viel Zeit natürlich auch Mittags mit Freunden verbringen und am Wochenende sowieso.... Immer viel Action haben, dann gehen die Tage schnell vorbei :)

Oder schlafen, das kannst du natürlich auch tun...

LG

Die Zeit sinnvoll, z. B. in dem du lernst, nutzen. Du wirst dir die Ausbildungszeit schon noch früh genug zurückwünschen.

Ich hatte gerade schul Praktikum und es war mega langweilig also hab ich mit immer was leckeres zu essen mit genommen worauf man sich in der Mittagspause freuen kann und nach der arbeit was mit freunden geplant dann ging die zeit schneller vorbei.....

Ich hoffe ich kann helfen