Tag schnell vorbei gehen lassen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten und schnellsten geht die Zeit herum, wenn du dich intensiv mit den Aufgaben, die dort auf dich zukommen, beschäftigst und mitarbeitest.

Wenn du schon mit der Vorstellung hingehst, dass es langweilig wird, dann wird es sicher auch eine lange Weile dauern.

Kopfhoch, bestimmt wird es besser als du denkst!

Lilly2643  29.03.2012, 15:51

Anscheinend ging der Tag doch schnell herum. :-)

Danke für den Stern!

Versuch Dir die 7 Stunden Firmenvorbereitung in Etappen vorzustellen. Geht das eventuell ? Ja ? Dann freu Dich über jede einzelne Etappe und sei auch jedesmal traurig wenn eine Etappe zu Ende ist aber freu Dich dann immer auf die nächste Etappe. So splittest Du den Tag und er kann sehr sehr schnell rumgehen... :)

Denk nicht an das, was dir noch alles bevorsteht... Mach alles Schritt für Schriit und versuch irgendwie Spaß an der Sache zu haben, die du machst, dann vergeht die Zeit schon viel schneller ;) und freu dich auf keinen fall aufs ende des Tages, sonst gehts noch langsamer XD

Der der geht doch schnell für dich zu Ende, weil du bei der Firmenvorbereitung bist und somit ständig tätig bis.