Die Tage gehen viel zu schnell vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja finde ich auch 60%
Ne, eigentlich nicht 30%
Anderes. 10%

7 Antworten

Anderes.

Hi, WerFragtnDitte.

Das ist völlig normal, das kenne ich auch.

Es gibt Tage, da könnten es statt 24 Stunden mindestens 36 Stunden sein, da denke ich, mir läuft die Zeit davon.

Das liegt aber nur daran, weil man sich zu viel vornimmt, und man Angst hat, man bekommt es überhaupt nicht geregelt.

Dann geht es wieder mal einen Tag dazwischen, da ist einem so langweilig, dass man ständig denkt: wäre nur schon der Tag vorbei, es nimmt ja gar kein Ende.

Aber das ist ein ganz normaler Vorgang, und das geht fast alle Menschen so.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  27.01.2022, 13:42

Hi, WerFragtnDitte. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  27.01.2022, 13:43

Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Interessant ist auch, dass die Bibel sagt, dass Gott die letzten Tage (Endzeit) verkürzen oder beschleunigen wird. Damit müssen wir etwas weniger leiden, weil die Zeiten schlimm geworden sind. - Matthäus 24:21,22

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja finde ich auch

Je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit, zumindest habe ich das Gefühl. Gefühlt Gestern waren die Kinder noch klein und heute bin ich schon Oma.

Ja finde ich auch

liegt am jetzigen kurzen tagesablauf ,also wird zu shnell dunkel , es fehlt das tageslicht -sonnenlicht ,wo man abends noch was machen könnte -man muss sichs zu hause gemütlich machen udn abends was lesen oder spiele spielen oder eben auch fern sehen bis der fühling kommt ,und die zeit wieder mehr vorhanden ist. ich bin 70 jahre alt , mir kommt es vor ,als wenn die woche nur noch 3 tage hat .

Die Zeit vergeht immer schneller, weil wir mit dem Alter immer seltener Dinge tun, an die wir uns später noch erinnern.