schnell 20 Euro verdienen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfandflaschen und sowas könnte helfen..... ih bin da etwas extremme wie ich meine Geld verdiene ..... :DDDD

Also wenn du in einem Kaff wohnst und ihr habt einen Garten...... Nehme Blechdosen schmelze diese ein geh zum schmied mit der Tageszeitung kuckt nach dem Blechaktienkurs und verhandelt (habe mal fuer 20 kilo 250 euro an einem Tag bekommen ) aber nicht sp sehr zu empfehelen

Wenn du aelter waerest,wenn, dann haette ich gesagt geh ins Krankenhaus zum Blutspenden, Soll ein Tipp fuer spaeter sein.

nono107
Fragesteller

okay

Hallo,

wirst du erpresst? Wofür brauchst du 20 Euro? Frag doch deine Eltern.

Frag deine Eltern ob du iwas tun kannst um dir was dazu zu verdienen ;)