Schneller Geld in Hay Day Verdienen,Wie Geht's?

2 Antworten

Kauf dir den pass zb kostet „nur“ 6€ glaub ich.

da bekommst du viele Schrauben also Materialien die du verkaufen könntest und Geld bekommst du da auch.

pflanze Sojabohnen an und verkaufe sie. Jeder möchte Sojabohnen. Du bekommst einfach Geld und sie werden schnell verkauft

Hey,

Entweder verkaufst du in deinem Verkaufsstand was. Dies kannst du leicht tun indem du dich auf etwas spezialisierst wie zum Beispiel der Anbau von Tomaten für Grilltomaten oder sowas.

Verkaufe nicht einfach die Ressourcen, mach aus ihnen ein fertiges Produkt und verkaufe dies.

Du kannst dir auch Geld mit Echtgeld kaufen aber bei Supercell-Spielen würde ich das niemals machen, da das Geld abnormal überteurt ist obwohl es nichtmal dem selben Wert entspricht.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti