Schnell auf Hay Day geld verdienen

5 Antworten

Ich mache das immer so:

In der Zeitung zb Mais oder Weizen für sehr wenig Münzen kaufen zb 10x Mais für höchstens 20 Münzen und dann diese für 72 verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe billige Lebensmittel ein und verkaufe sie dann so teuer das andere es mir aber schnell wieder abkaufen. Also wenn du Getreide für 36 Münzen reinstellst kannst du ewig warten

Ganz viel Mais anpflanzen und immer für 20 verkaufen oder wenn du Kuchen bäckst und die verkaufst für viel Geld oder Hamburger in dem grill oder Käse usw aber mit Mais bist du eigentlich am schnellsten

Ich finde man kann gut Geld verdienen indem man Brot verkauft undzwar immer 2 Stück für 43 Münzen und Eier verkaufen auch im 3er-Pack für das höchste.

Viel produzieren alles überflüssig nach und nach verkaufen und ich mach nur bestellungen ab net gewissen Wert =)