Wie bekommt man bei Hay Day die Buchstaben?

3 Antworten

Ich bin bei Level 51 und habe erst das H.

Die gibt es, glaub ich, als Belohnung und Gewinn. Aufgaben, Glücksrad, Derby, vollständige Bingoreihe im Derby, etc. Also alles, wo man was kriegen kann.

Kann natürlich auch sein, dass es die bei Level UP gibt. Dass man ein bestimmtes Level bzw. Farmpunkte erreichen muss.

Das war ein einmaliges Ereignis, bei denen man diese Buchstabe sammeln konnte. Manche haben eben zu wenig geschafft und nur einzelne Buchstaben von "HAY DAY" erhalten.

Ich habe auch alle bekommen (Ich glaube, dass es ein LKW-Ereignis war.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne!

Das gab es mal bei einem Ereignis zu gewinnen. Vielleicht kommt das nochmal als Belohnung wieder.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ja aber ich habe doch schon das H ?

undercover2017  21.08.2019, 06:52
@Juliaundmaxi444

Dann kommen die anderen Buchstaben vielleicht nochmal als Belohnung. Ich kann nur sagen wie ich sie bekommen hatte.