Wie kann ich 20 Euro schnell verdienen ..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

biete deinen eltern, einem verwandten oder einem nachbar einen putzdienst an.

OutOfBox  25.06.2011, 16:26

danke für den Stern und viel Erfolg!

Babyboy2166
Fragesteller
@OutOfBox

Danke für deine Antwort :D

jz habe ich 5 euro bekommen ^^

entweder du verkaufst irgendwas von dir, was du nicht mehr unbedingt brauchst, an Freunde etc (oder bei ebay, aber da brauchst du wahrscheinlich nen Erwachsenen, der dir hilft..?) Oder du fragst einfach mal deine Mum, ob du ihr im Haushalt was helfen kannst gegen Bezahlung. Bei mir gabs früher immer für Auto waschen 5 DM, fürs Bügeln 2,50-5 DM (je nach Menge) etc.

höhö, du darfst doch gar nciht bei ebay angemeldet sein, heißt, deine eltern müssens eh kaufen. leih dir das doch von denen. viel geld bekommst du nicht so schnell, meistens erst nach ein paar tagen, wochen, nem monat. babysitten wär ne idee.

Babysitten oder bei den Nachbarn mal den Rasen mähen ;)

Erstelle dir einen Account bei Kleiderkreisel , jenachdem, was du verkaufst, kommst du so ziemlich schnell an Geld :)