Zeit in der Schule schneller vergehen lassen?

2 Antworten

Heyy so eine Phase hatte ich auch mal (komm selber nach den Ferien in die 9.) aber es ist reine Zeitverschwendung wenn du nur da sitzt und nichts machst. Ich pass selber nie auf im Unterricht aber die Einstellung dass ich die Jahre schnell hinter mir haben will hab ich auch nicht. Du brauchst das Zeug schließlich einfach für deinen Abschluss ,es ist wie es ist. Ich bin so ein Mensch der nie aufpasst und dann vor den Tests immer alles vor sich hat. Und wenn du weningstenst ein bisschen mitmachst musst du um einigermaßen gute Noten zu haben nichts lernen und du verschwendest nicht so viel Zeit. Ist ja echt scheiß egal ob du das jetzt daheim oder in der Schule lernst weil brauchen tust du es eh für die Tests und deinen Abschluss. Aber trotzdem noch paar Tipps wenn’s echt Sau langweilig wird:

-du kannst mit Airports Musik hören

-mit Banknachbarn labern

jo ka mehr fällt mir jetzt nicht ein

Je besser Du mitmachst, desto schneller vergeht der Unterricht. Gleichzeitig sparst Du Dir viel Zeit zu Hause, in der Du dann interessantere DInge machen kannst. In der Schule nichts zu machen und sich zu langweilen ist einfach nicht effektiv.