Wie kann ich 1 Jahr schnell vergehen lassen?

5 Antworten

Habe viel Spaß, unternimm etwas mit Freunden, konzentriere dich auf die Schule, lerne fleissig und du wirst dich wundern wie schnell ein Jahr vergeht.

Schneller vergehen wird es gar nicht. Ein Jahr ist ein Jahr und wird durch nichts kürzer.

Du kannst lediglich viel unternehmen oder Hobbys nachgehen. Wenn man Dinge tut, die einem Spaß machen, kommt es einem so vor, als würde die Zeit wie im Flug vergehen, dabei ändert sich bei der Zeit natürlich nichts.

Wenn ich weiß, gegen was, dann ja. Sonst, den Tag so genießen und einfach nicht daran denken !

Spiele spielen und Netflix gucken und Videos gucken, so ist schnell Mal 1 ganzes Jahr verschwendet. Oder du machst was gutes für dich und gehst ins Fitnessstudio, liest Bücher, meditierst, übst deine sozialen Fähigkeiten, schläfst viel, ernährst dich sauber, und machst viel Geld durch ein Business