Wie geht die Zeit an der Arbeit schneller rum?

8 Antworten

Einfach konzentriert arbeiten und nicht ständig auf die Uhr schauen oder an den Feierabend denken

Einfach bei der Sache sein, konzentriert arbeiten und nicht alle paar Minuten auf die Uhr schauen

Eine Arbeit suchen, die Spaß macht :-) Ruck zuck is Feierabend und ich freu mich schon wieder auf morgen :-)

Indem du arbeitest. Je mehr Zeit du hast auf die Uhr zu gucken, desto mehr zieht sie sich wie Gummi. Hast du etwas zu tun geht die Zeit schnell rum.