Vergehen 4 Wochen schnell?

14 Antworten

4 Wochen bis zur Prüfung vergehen schnell.

4 Wochen Ferien vergehen schnell.

4 Wochen auf den Geburtstag warten vergehen langsam.

4 Wochen Knast vergehen langsam.

es kommt drauf an. Wenn man Ende der vier Wochen eine OP auf mich wartet, vergeht die Zeit rasend schnell. Wenn am Ende eine Urlaubsreise auf eine schöne Finca auf Gomera auf mich wartet, schleicht sie dahin.

Ja besonders wenn man 40 Jahre alt ist, liegt daran das die meisten Dinge automatisiert ablaufen und man einfach schon Alles gewöhnt ist :-/

Kommt darauf an, was man in den 4 Wochen macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Kommt immer darauf an was man in dieser Zeit macht. Wenn man Bespielsweise im Urlaub ist geht die Zeit schnell rum. Wen man allerdings nur zu Hause hockt geht die Zeit relativ langsam rum

aber ansich bleibt ja die Zeit gleich nur das Zeitempfinden ändert sich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich am häufigsten mit den alltägliche Problemen