Zeit schneller vergehen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert, indem du in diesen zwei Monaten möglichst viele Dinge tust, die dir Spaß machen. Dann wird dir die Zeit möglicherweise sogar zu schnell vergehen.

Ban2226
Fragesteller

Danke für die einzige normale Antwort

Bewege dich einfach mit annähernd Lichtgeschwindigkeit oder bleib in der Nähe eines schwarzen Lochs. Dadurch sind in kurzer Zeit viele Wochen oder Monate vergangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst göttlich werden, am besten der gott von Zeit und Raum. Wenn das nicht klappt, dann vergehen für dich 2 Monate wie für alle anderen auch :)

Ban2226
Fragesteller

Du weißt doch selber wie ich das meine

Indem du 2 Monate wartest.

Wenn du eine Taktik gefunden hast wie 2 Monate schneller vergehen als 2 Monate, dann gib mir unbedingt bescheid.