Wie kann man die Zeit schneller rum bekommen?

9 Antworten

Man kann zum Beispiel Dinge mit Freunden, der Familie oder auch alleine unternehmen. Allerdings gibt es nicht immer einen Moment in dem es sich anfühlt als würde die zeit rennen, aber dieser Moment wird noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tue Sinnvolles! Vermutlich kannst Du Dir vornehmen, bis zum Urlaub in bestimmten Schulfächern noch dies und das zu lernen, damit Du nach dem Urlaub fit bist. Was könnte das sein? Mach Dir einen Lernplan. Und wenn Du den Plan in die Tat umsetzt, vergeht die Zeit wie im Fluge.

Schlafen, Musik hören oder Sport treiben. Das hilft zumindest bei mir immer. Mach einfach etwas, was dir Spaß bereitet.

Einfach laufen lassen, es kommt die Zeit, wo die Zeit anfängt zu rennen.

Mehr arbeiten, oder spontan verlieben, dann dauert auch der Urlaub ewig