Was tun damit die Zeit schneller vergeht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit können wir leider nicht beeinflussen... bis zur Geburt meines Enkelkindes sind es auch noch drei Wochen... frag mal, wie es mir geht 🙂

Wir können uns nur in die Arbeit oder Schule knien, damit wir abgelenkt sind.

healey  28.09.2023, 23:07

Auch können wir uns in unsere Hobbys knien.

Da ist Ablenkung angesagt,

TV gucken, mit dem Handy spielen, telefonieren, lesen, hier bei GF Fragen beantworten und stellen, spazieren gehen, für Nachbarn einkaufen gehen, die Wohnung putzen, einem Hobby nachgehen

und schon ist die Zeit vergangen.

Ich drücke die Daumen dass es klappt.🍀

Da kannst du leider nix machen. Beschäftige dich mit irgendwelchen Dingen,dann hast du zumindest das Gefühl,dass die Zeit schneller vergeht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Wenn ich mich ablenken will freut sich immer meine Frau.

Ich fange dann immer an wie ein wilder die Wohnung zu putzen, von oben nach unten, ich lasse dabei nichts aus.