Frage von Mysterymermaid, 100

Wie kriege ich meine Periode schneller weg?

Hey, mein Freund und ich wollen in ein paar Tagen mit einander schlafen, dass ist auch sein Geburtstag.
Ich hab meine Tage bekommen, kann man die beschleunigen? Denn es ist unser erstes Mal und da will ich meine Periode nicht mehr haben, mir wurde gesagt ganz viel sport, Wärme und trinken würde es beschleunigen? Stimmt das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BarbaraAndree, 74

Vielleicht hilft dir dieser Link:

http://www.frauenzimmer.de/cms/periode-verkuerzen-sechs-tricks-fuer-eine-kuerzer...

Antwort
von KaterKarlo2016, 60

Sie können die Pille durchgehend durchnehmen, in dem Moment bekommen sie ihre Periode nicht, wenn sie ihre Pille durchnehmen ohne die übliche Pillenpause

Kommentar von Mysterymermaid ,

Ich nehme die Pille aber nicht

Antwort
von sweetmelonxx3, 33

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Wartet doch einfach noch etwas. Es muss ja nicht unbedingt an seinem Geburtstag sein. Ist ja nicht nur was für ihn.
Benutzt aber auf jeden Fall Kondome und schützt euch.

Antwort
von nesbor, 51

Also das man das beschleunigen kann wag ich mal zu bezweifeln! Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Nur mit ihm zu schlafen, weil er Geburtstag hat halt ich nicht für sinnvoll. Mach es wenn du/ihr euch bereit fühlt. Im "notfall" könnt ihr auch Sex während der Periode haben, falls euch das blut nicht stört. Handtuch aufs Bett und los gehts ;) danach könnt ihr ja evtl. zsm duschen gehen.

Die ersten zwei Sätze sind von keinem Experten!

Antwort
von ziegesuri, 38

Durch Erschütterung(Sport) fließt alles schneller und die Schwerkraft kann dir helfen

Antwort
von me2312la, 55

das ist blödsinn... genau wie das erste mal zu planen-so etwas sollte zu einem zeitpunkt passieren an dem es beide wollen und die situation einfach passt und nicht als geburtstagsgeschenk oder weil es im kalender steht... 

Kommentar von Mysterymermaid ,

Es ist ja kein Geburtstagsgeschenk wir haben es auch nicht worklich geplant, ich denke mal das es dann passieren wird

Kommentar von me2312la ,

na dann passiert es eben ein paar tage später... erklär ihm einfach warum du es nicht während deiner tage willst ( falls es so ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten