Lange Busfahrt und Periode, was soll ich tun?

5 Antworten

Tampon und Binde zusammen?
Oder Binde für die Nacht?

superlolly  09.11.2015, 16:52

Ja würde ich denke ich auch vorschlagen,oder du nimmst mehrere übereinander.

Julia265
Fragesteller
@superlolly

Das hab ich noch nie gemacht. Ich werds mal ausprobieren :) Sonst versuche ich es einfach mit Nachtbinden.

Probiere mal die always binden für die Nacht, das müsste klappen.

Also, es gibt vorschriften, wie oft und lange der Busfahrer eine Pause machen muss. Deshalb dürftet ihr mehr als 2 Mal halten. Wenn es so lange nicht auszuhalten ist und du keine Tampons benutzt klebe einfach zwei Binden übereinander.

Hallo, ich war auch auf klassenreise in england und sollte eige tluxh genau an dem tag meine periode bekommen. Ich habe sehr viel vitamin c in der eit davor zu mir genommen, da ich gehört habe, dass dann die regel früher kommt. Zudem soll man auxh heiße bäder nehmen. Mir hat das geholfen und ixh habe meine periode eine woxhe feüher bekommen :D also ixh habe jeden tag viel obst gegessen. Viel mer als sont. Und noch jeden tag eine vitamin c tablette. Ich hoffe, dass es dir auch hilft, aber kommt immer auf die person drauf an. Da ixh davor auch binde benutzt hatte und ja daxhte ixh bekomm sie auch auf klassenreise hab ich es mit Tampons versucht. Das hat am anfang gar nicht geklappt. Ich habe es dann jeden tag davor so zweimal versucht. Bei mir ging es am einfachsten im liegen. Ixh habe dann noch ezwas nivea creme drauf gemacht. Dann ging das irgendwann von ganz alleine. Benutz erstmla die ob pro confort mini. Also die kleinsten. :D ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg gylfie02

Rede mit deinen Lehren ob sie nicht eine Ausnahme machen können und vielleicht geht es ja einer Freundin genauso und ihr könnt das zusammen machen