periode klassenfahrt lange busfahrt

11 Antworten

Am besten kannst du Tampons und Binde gleichzeitig benutzen.

Sollte man eigentlich immer machen, falls der Tampon voll ist, passiert trotzdem kein Unfall.

Wenn deine Regel sehr stark ist, kannst du zur Not auch Pants für Blasenschwäche benutzen, die halten jede Flüssigkeit auch in großen Mengen zurück, dann brauchst du dir über die Fahrt keine Gedanken zu machen.

Also ich weiß die frage ist schon etwas älter aber könnte ja jemanden helfen. Ich hab meine Tage vor der 15 stündigen Autofahrt in den Urlaub bekommen. Klar war die Periode anfangs nicht stark aber trotzdem. Ich fanden es jetzt nicht so schlimm 5 Stunden in einer binde zu sitzen. (Wir haben nämlich ca. alle 5 Stunden halt gemacht ) Deshalb einfach bei der nächsten pinkelpause Binde in die "Arschtasche" tun und wechseln. LG Amskal

Hallo

1) wenn möglich Binden & Tampon

2) oft auf die Toilette gehen

3) zwei Slips übereinander ziehen, in den einen die Binde den anderen einfach drüber ziehen. Hilft gegen Flecken

Hoffe konnt helfen. Viel Spaß

Der Bus wird nicht Non Stopp fahren, Ihr werdet ganz sicher Pinkelpausen zwischendurch machen. Dann kannst du auf der Raststätte deine Binden wechseln gehen.

Ihr werdet sicher mal eine Pause machen dort wechselst du dann.Trage am besten Tampon und Binde