Periode Busfahrt?

3 Antworten

In 15h kannst du davon ausgehen, dass ihr ne Pinkelpause macht. Steck dir ne Binde in die Handtasche oder Hosentasche, nimm die mit, auf jedem Raststättenklo gibts Mülleimer.

Ansonsten - für die Zukunft - Menstruationscups kann man, je nach Tag der Periode, auch über zehn, zwölf Stunden tragen und braucht keinen Mülleimer. Einfach auskippen, Hände waschen, fertig.

xLia1x
Fragesteller

wir machen alle 3h pause das reicht für mich leider nicht...

celine2344  11.03.2018, 03:17
@xLia1x

Wie alt bist Du denn? Und welche Binden verwendest Du?

Kauf dir in der Drogerie, Damenhygiene Tüten, da kannst du die gebrauchte Binde rein tun und im Müll entsorgen.

Bei 15 Stunden Fahrt, macht ihr sicherlich auch mal Pause, an einer Raststätte.

"Wir fahren 15 std." Der Busfahrer braucht auch mal seine Pausen. Denkst du wirklich, ihr würdet 15 Stunden durchfahren? Also 3 Pausen macht ihr mindestens. Da kannst du dann Binde/Tampon wechseln.

"ich möchte auch nicht das die Anderen merken das ich meine Tage habe" Das ist doch sowieso kein Drama. Jedes Mädchen/Jede Frau hat ihre Tage (jedenfalls meistens), und die werden dich jetzt nicht blöd anglotzen oder hinter deinem Rücken lästern, weil du deine Tage hast. Wenn die Jungs lachen: Dann haben sie die Mentalität von 5-Jährigen.

Lili0484  05.03.2018, 17:32

Du meintest bei einer anderen Frage, ihr würdet jede 3 Stunden Pause machen. Falls das nicht für dich reicht, dann trage Nachtbinden.

Die sind dicker und länger und sind auch dafür gedacht in der Nacht lange zu halten.

xLia1x
Fragesteller

wären wir nur unter mädchen wäre das kein problem für mich aber naja unsere jungs sind ein fall für sich

Lili0484  05.03.2018, 18:31
@xLia1x

Wie gesagt: Dann lernen sie halt was dazu. Dafür sollte man sich nicht schämen, und es zu verstecken finde ich irgendwie traurig :) Aber egal, ist ja deine Entscheidung...

Und siehe meinen Kommentar zu Nachtbinden für dein Problem.