Keine Binde, bei cousine. Was tun?

10 Antworten

Frag doch einfach deine Cousine oder deine Tante. Da ist nichts dabei. Deine Tante hat das auch und deien Cousine wahrscheinlich auch je nach dem wie alt sie ist.

Periode ist nichts peinliches und erstrecht nicht unter Frauen. Frag einfach nach sie werden dich nicht beißen.

Lg

Emilia337
Fragesteller

Meine Cousine ist klein und die andere sehr alt also erwachsen.

LinnyPenelope  10.07.2021, 11:15
@Emilia337

Ja frag sie einfach. Das ist wirklich nicht schlimm. Es ist eine Frau und hat das selbst jedne Monat. Und sie wieß ganz genau wie unangenehm das sein kann wenn man jung ist.

Unangenehmer ist es wenn du ausläuft und irgendwas schmutzig machst, aber auch das wäre nicht schlimm.

Emilia337
Fragesteller
@LinnyPenelope

Ich warte auf meine Mutter sie kommt in einpaar Stunden oder so. Und bis dahin werde ich Klopapier nutzen. Und ich bin sehr schüchtern...😩😒

LinnyPenelope  10.07.2021, 11:24
@Emilia337

Süße ganz im ernst frag doch einfach. Das ist nicht schlimm. Geh zu deiner Tante und frag ob die eien Binde für dich haben.

Nele33775  10.07.2021, 14:03
@Emilia337

Falls du das Problem noch nicht gelöst hast dann schreib deiner Mutter eine Nachricht oder ruf sie an damit sie gleich etwas mitbringt und ihr dann nicht einkaufen müsst.

Emilia337
Fragesteller
@Nele33775

Danke,

Meine Mom war früher da und hat mir welche gegeben.

LinnyPenelope  10.07.2021, 17:08
@Emilia337

Das war nicht böse gemeint oder sonst was. Ich habe dir versucht zu helfen. Aber naja egal scheint ja jetzt erledigt zu sein. Aber für die Zukunft bringt dir das nichts wenn du dich nicht mal traust deine tante nach einer binde zu fragen.

Naja alles gute noch

Emilia337
Fragesteller
@LinnyPenelope

Ich bin halt schüchtern. Und das schon mein ganzes Leben lang.

Und in Zukunft werde ich dann immer eine dabei haben.

LinnyPenelope  10.07.2021, 17:35
@Emilia337

Das bin ich auch. Aber periode sollte kein Tanz Thema sein. Und glaub mir du musst lernen im Leben zurecht zukommen auch wenn du schüchtern bist. Egal wie viel Überwindung es dich kostet du musst dich was trauen. Wenn du es immer versuchst zu vermeiden, lernst du daraus nicht viel und kannst dich nicht weiterentwickeln. Traurig aber wahr, Schüchternheit wird dir im Leben immer im Weg stehen desswegen musst du versuchen langsam dagegen anzukämpfen.

Emilia337
Fragesteller
@LinnyPenelope

Ich kämpfe schon mein ganzes Leben dagegen an. Bringt nichts. 😒🙄😩

LinnyPenelope  14.07.2021, 07:53
@Emilia337

Du bist jung da kann noch nciht viel passieren. Werd erstmal älte damit wächst du automatisch aber du musst halt mitmachen. Ich weiß das das nicht einfach ist.

Was hindert dich denn daran deine Tante oder Cousine nach einer Binde zu fragen? Dafür braucht man sich nicht zu schämen, denn es ist etwas ganz natürliches.

Frage einfach und du wirst sehen, dass nix schlimmes dabei ist!

Gruß

Emilia337
Fragesteller

Ich 3eiß das ist eigentlich nichts schlimmes. Aber ich traue mich nicht.

Ich warte einfach bis meine Mom nachher kommt Und frage sie um hilfe

jakkily  10.07.2021, 13:42
@Emilia337

Ich wette mit dir, das dir weder deine Tante noch deine Cousine den Kopf für diese Frage abreißen werden und hinterher wirst du ganz stolz sein, wenn du deine unnötige Scham überwunden hast.

Gruß

Emilia337
Fragesteller
@jakkily

Habe das Problem gelöst. Ohne zu fragen.

Frag einfach. Oder schau mal im Bad, ob du was findest. Ist deine Cousine älter als du? Oder wohnt da noch eine andere weibliche Person, die älter ist und definitiv ihre periode schon/noch hat? Dann wird bestimmt was da sein. Oder ihr geht halt heute zu dm oderso und kauft was.

Emilia337
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan.

Ich habe schon eine Lösung gefunden.

Zum Supermarkt, Drogerie etc gehen. Oder frag einfach deine Tante

Emilia337
Fragesteller

Kenne mich hier nicht aus. Und ich traue mich nicht zu fragen. Bin mit meiner Tante nicht so vertraut. Weil ich sie so wie nie sehe

Frag einfach, das ist was ganz natürliches und schließlich müssen/mussten sie auch selbst dadurch.

Falls du es trotzdem nicht machen wirst kaufe dir doch welche.

Emilia337
Fragesteller

Konnte keine kaufen.

Habe niczt gefragt und habe das Problem anders gelöst