Zyste an eierstock?

5 Antworten

Bei einer OP aufgewacht zu sein, ist kein Grund für Panik - mach Dich damit nicht selbst verrückt.

Weitaus schlimmer ist es, bei Schmerzen nicht zum Arzt zu gehen! Eine kleine OP bringt Dich nicht um - aber die Unterlassung kann Dich das Leben kosten!!!

Du solltest also mehr Schiss vor den Folgen haben, wenn Du Dich im Schneckenhaus verkriechst, anstatt Deine gesundheitlichen Probleme anzugehen.

Ob Du wieder eine Zyste hast, können wir nicht hellsehen - das sieht Dein Gynäkologe im Ultraschall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ja, nur die Op wird Laparaskopisch durchgeführt, das bedeutet kein schnitt nur drei oder 5 Stiche.

Lixam
Fragesteller

Mittlerweile wurde das wer diagnostiziert, operiert werde ich nicht da sich die Zyste immer wieder bilden würde aufgrund von Stress. Allerdings danke für die Antwort

Es könnte sein, dass Sie womöglich eine Zyste haben, und es könnte auch sein, dass man operativ etwas dagegen tun müsste.

Es könnte jedoch ebenso sein, dass Sie keine Zyste haben.

...Schon in Ihrem eigenen Interesse, alleine die Schmerzen betreffend, sollten Sie das bitte ärztlich klären lassen.

Ja das kann sein, geh wenigstens zum Frauenarzt! Es wird nicht besser, je länger du wartest.