Zyste und jetzt seit Tagen schmerzen?

1 Antwort

Was hat dein Arzt gesagt, was nun als nächstes passiert? Soll operiert werden, bekommst du Hormone?

Zysten neigen bei verändertem Hormonstatus zum schrumpfen und wachsen. Da wird sich nun nicht viel ändern.

Sophia450
Fragesteller

Also es heißt , die Zyste ist nicht geplatzt ?

Mein Arzt meinte ich soll warten in 2 Wochen habe ich noch mal eine Kontrolle aber er würde mir eine op empfehlen wenn es nicht besser wird

GoldenEye2019  27.10.2019, 10:57
@Sophia450

Wenn die platzen würde, hättest du ein echtes Problem und würdest hier vermutlich nicht mehr schreiben. Der Termin in 2 Wochen soll zeigen, wie die Zyste sich unter Hormonen (Zyklus) verhält. OP ist vermutlich eine Lösung, aber wenn du zu Zysten neigst, wird es vermutlich nicht die Letzte sein, die du bekommst.

Sophia450
Fragesteller
@GoldenEye2019

Also ein ziehen rechts und schmerzen die auszuhalten sind , sind normal und muss nicht direkt ins Krankenhaus rennen ?

GoldenEye2019  27.10.2019, 11:00
@Sophia450

Es ist deine eigene Entscheidung.

Ich würde es nicht machen. Die tun auch nichts anderes als den Ultraschallkopf drauf halten. Und wenn du denen das sagst, was schon feststeht...dann fragen die sich auch, warum du dann dort herkommst, wenn doch schon alles bekannt ist.

GoldenEye2019  27.10.2019, 11:03
@Sophia450

Sonst wärst du wohl kaum zum Arzt gegangen...du hast 2 große Zysten, da ist gar nichts normal. Diese Zysten machen Schmerzen, das ist normal. Ich habe dir meine Antwort bereits geschrieben.

Sophia450
Fragesteller
@GoldenEye2019

Okay danke , ja bin bei sowas etwas ängstlich und hinterfrage alles 100 mal ... eben weil ich Angst habe

GoldenEye2019  27.10.2019, 11:18
@Sophia450

Wenn du weißt, dass du Angst hast...dann hättest du beim Arzt alles hinterfragen sollen. DER ist dafür zuständig...da war die Angst noch nicht so groß?

Lieber fragst du rum in einem Laienforum und meinst, die wissen das besser...seltsame Einstellung.