Zyste am Eierstock geplatzt, starke Schmerzen 1 Woche?

1 Antwort

Immer noch so extreme Schmerzen?

Ich hatte das mal .. nur da war die Zyste so freundlich und hat den Eierstock gleich abgerissen. ^^ Aber das hätte man bei dir ja im MRT gesehen.

Es sind noch Zysten da.. die können noch Probleme machen, ja.

Man soll ja meist seine nächste Blutung abwarten.. bilden sich oft zurück dann.

Bei unerträglichien Schmerzen, würde ich natürlich nochmal zum Doc gehen.

Busa76
Fragesteller

Also die

Periode habe ich jetzt vor 3 Tagen bekommen. Aber irgendwie tut alles immer noch sehr weh

diePest  08.01.2020, 21:06
@Busa76

Tablette mal genommen? Aber ja, kann schon mal nen bissl dauern.