Große Eierstockzyste verschwunden?

4 Antworten

Das kann gut sein, das Hohlräume wie Zysten auch platzen können durch Sport machen.

Doch wenn die Zyste mit Flüssigkeit gefühlt gewesen wäre, hätte man dich bestimmt noch mehr gewarnt, da man ja nicht Weiß was es gewesen sein könnte.

Bei Mir waren es gut 3-4 Wochen, wo ich ähnlich große Zyste wie Du hatte, allerdings kann sowas auch schon mal drücken.

Klar kann man auch ein Bauch-Ultraschall machen lassen, vom Unterbauch oder man macht weitere Untersuchungen um Dir zu helfen können Wg. der Problematik.

Solche Zysten gehen durchaus auch mal einfach so weg. War bei mir so.

Beobachten solltest Du es weiterhin.

Dinge, die man im mrt sieht, müssen nicht zwangsläufig im Ultraschall sichtbar sein.

Kann hormonell bedingt sein, gehn weg. Aber nicht nach der Menopause.