8 cm große Zyste gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und soll ich auf eigene Faust sie operieren lassen

Das wird ja wohl auch ein Arzt machen, oder?

Habe aber große Angst das sie platzt und ich blutungen im Bauchraum bekomm :(

Wenn diese Gefahr bestünde, hätte Dich der Gyn sofort ins Krankenhaus geschickt.

Wenn Du Deinem aktuellen Frauenarzt nicht vertraust, kannst Du auch zu einem anderen gehen und Dir dessen Meinung anhören.

Wieso glaubt man heutzutage keinem mehr?

Wenn dir dein FA rät, auf die nächste Periode zu warten, warum nicht genau das so tun?

In 28 Tagen passiert da nicht die Welt...

Du kannst dir gerne eine Zweitmeinung einholen, aber ein Arzt studiert nicht jahrelang, um Leute zu belügen

DanaCa
Fragesteller

Ich vertraue ärzten aber ich war bei ihm das erste mal weil mein letzter in Rente ging und eine Zyste hatte ich auch noch nie deshalb die Sorge :-)