Periode fast schmerzlos?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, das ist normal.

Bei manchen ist nach so einer geplatzten Zyste die Gebärmutter etwas irritiert und verhält sich dann nicht so wie normalerweise. Kann auch einfach mal so vorkommen, ist aufjedenfall wahrscheinlich nichts schlimmes oder worüber du dir Sorgen machen musst :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Wenn die Zyste weg ist, dann ist das normal.

WinterschIaf07
Fragesteller

Im Januar hab ich noch eine Untersuchung um genau das zu überprüfen. Bin nur total erstaunt denn ich hatte immer wahnsinnige Periodenschmerzen