Knorpel an Scharmlippe?

3 Antworten

hey ich hatte genau das gleiche vor ein paar Wochen. Warte am besten noch 2-3 tage wenn es dann nicht besser wird gehst du am besten zu Arzt der gibt dir entweder eine salbe oder sticht ihn auf xD. Ich bin einfach 3 tage jeden tag heiß baden gegangen und habe mir 3 tage lauwarmen Kamillen Tee über die stelle gekippt und am 4 tag ging es weg 🙈

Heyyoo
ich weiß nicht genau was du mit knoten meinst aber

ich würde sagen warte noch 1-2 Tage und wenn es sich nicht verbessert dann geh zum Frauenarzt

also Wenn die eine schwarmlippe größer als die andere ist ..dann bist du da nicht die einzige also das haben mehrere Frauen/Mädchen

eventuell nur eingewachsenes Haar. Zeige es Frauenärztin

Brtchenzzz
Fragesteller

Das habe ich gemacht aber sie meinte sie sieht da nichts und ich soll es einfach kühlen...

newcomer  17.02.2021, 22:02
@Brtchenzzz

nach ein paar Tagen noch mal besuchen und zeigen, dass es nicht besser wurde