Sind das normale Knorpel am Kehlkopf?

2 Antworten

Ja, der Kehlkopf fühlt sich ganz knubbelig knorpelig an und wenn man drunter rein drückt, ist es super unangenehm.

Bei Unsicherheit einfach mal den Arzt abtasten lassen, ist wirklich nicht schlimm.
Ich bin da selbst oft ängstlich und taste manchmal ab, aber fühlt sich alles normal "kehlkopfig" an 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UserExTx9
Fragesteller

Okey danke aber ist das auch normal wenn du jetzt von dir aus den kelhkopf zur seite drückst also nach links und dann schluckst , das sich das komisch anfühlt????

Stebunny  04.06.2022, 11:38
@UserExTx9

Ja, das ist normal.
Schließlich ist während des Schluckens dann was verschoben, was nicht verschoben gehört.
Dein Kehlkopf ist ja normalerweise beim Schlucken nicht nach links gedrückt ;)

Hi zum HNO ARZT gehen, bei mir wars mal ein geschwollener Lymphknoten.

UserExTx9
Fragesteller

Okay weil es nervt schon seit Monaten gefühlt..... Irgendwas ist da hab ich das Gefühl , bin auch sehr schlapp manchmal und naja ... keine Ahnung.