Knubbel/Knoten im Intimbereich- was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein furunkel sein, mach mal selbst ein Bild davon und guck mal obs so in der Mitte eine kleine weiße Stelle gibt.

Hatte sowas auch schon ein paar mal, bei mir lags am rasieren -_- ist extrem ätzend sowas..

Ansonsten lass den Arzt drauf schauen ggf öffnet er die Stelle dann

Es könnte sich dabei um einen entzündeten Haarbalg handeln. Versuch es mal mit Zinksalbe auf dem Knubbel. Nach ein paar Tagen müsste er verschwunden sein. Solange du keine Schmerzen hast, musst du damit nicht zwingend zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viellicht ein eingewachsenes Haar, das kann dir aber ein Arzt genau sagen.