Pickel auf Schamlippe?

5 Antworten

"kann das vielleicht einfach eine entzundene talgdrüse oder ähnliches sein?"
-Gut möglich. Viel mehr Infos wirst du hier wohl nicht bekommen. Wirst wohl zu Arzt gehen müssen.

Solange du kein Fieber oder Schüttelfrost hast und auch kein rötlicher Streifen vom mutmaßliche Pickel ausgeht, solltest du dir vermutlich erstmal keine Sorgen machen.
Warte am besten ein paar Tage. Wenn sich nichts bessert, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Klingt eher nach Abzess. Ab zum Frauenarzt damit zur Bestätigung und dann Abzesssalbe holen

ja, kann durchaus sein. wenn das ding von alleine aufgeht und abfliesst ist alles gut. wenn nicht, ab zum arzt

Ich bin nie zum Arzt und hab mir alles immer ausgedrückt. Hab dafür aber auch ca. 50 Narben und jede war es wert! :D

Manchmal sind aber die Schmerzen so brutal (v.a. im intimbereich), dass man das manchmal 1 Tag ruhen lassen muss.

Phantasmo  19.09.2019, 14:51

Pickel überhalb vom D, die tun verdammt weh :D

vangers5803  20.09.2019, 09:21
@Phantasmo

Wenn es einmal ordentlich platzt und das ganze Eiter ausfließt... das war es den Schmerz wert ._.
Aber schlimm, wenn die Haut dann so empfindlich ist, dass allein die Berührung weh tun, wenn es nicht bei den ersten Versuchen platzt.