Einseitig geschwollene schamlippe?

6 Antworten

Ein Sitzbad könnte helfen. Aber um die Ursache der Schwellung rauszufinden solltest du zum Frauenarzt

  1. heisst es SCHAMlippe, das hat nichts mit Charme zu tun
  2. Wenn es sich nicht bessert-> Frauenarzt

Herausfinden was die Ursache ist und dann dem entsprechen agieren. Ein Arzt hilft dir wenn du nicht weiter weißt.

Da das nicht normal ist, solltest Du zu Deinem Frauenarzt gehen und abklären lassen, warum Deine Schamlippe so angeschwollen ist.

Sei froh, dass Du (noch) keine Schmerzen hast, das könnte aber noch kommen.

Vermutlich heute Nacht, wenn die Ärzte geschlossen haben und Du Dir dann einen Notarzt rufen mußt.

In den meisten Fällen hilft bei Aufgeschwollenheit Wasser trinken.

Außer du hast deine Tage.