Blubbern Eierstöcke? Unterleib?

6 Antworten

Wird eher der Darm als die Eierstöcke sein...also keine Sorgen machen...

Leyla200226
Fragesteller

Danke

Hallo,

Das habe ich auch um den Eisprung herum und kurz vor der Periode. Meine Frauenärztin meinte, dass bei einigen sehr schlanken Personen Geräusche hörbar sind. Es sind zu 100 Prozent keine Darmbewegungen. So wie einige Personen auch den Eisprung hören können, ist dies in seltenen Fällen auch möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reizdarm? Ich Schluck da Gelsectan und Geräusche etc sind verschwunden.

Meiner Meinung nach der Darm wie die anderen es schon gescrieben haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Darm, der rund um die Uhr aktiv ist!