Apps um Kommentare auf Instagram bekommen?

2 Antworten

Hast du schon auf YouTube danach gesucht?
Wenn nicht dann pass auf du musst bei vielen Apps oder Seiten deine Konto Details angeben und dann kann es sein das dein Konto weg ist.
Also nur seriösen Seiten oder Apps trauen!

Viel Spaß
Lg

P0rtH4x0r  18.04.2017, 21:03

YouTube wird schon helfen..

Hallo drugsforlove!

Meinst du Botting?

Wenn ja, die Bots musst du in einem Shop kaufen. Ansonsten musst du einen Bot selbst programmieren.

Ansonsten kannst du versuchen, Ein umgebautes Like4Like (Comment4Comment) Prinzip zu benutzen.

Ich finde Botting zwar armselig, hab aber nen guten Bot mit genug Accounts.

LG
P0rtH4x0r