Instagram Kommentare deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mich jetzt mal erkundigt - ja es geht und ich weiß jetzt auch wie:

Zum einen kannst du es einstellen wenn du ein Bild neu hochlädst und dann auf "erweiterte Einstellungen" und dann auf "Kommentare deaktivieren" klickst.

zum anderen geht das auch bei Bildern die du bereits hochgeladen hast. Hierzu musst du auf das Menü von dem Bild gehen , also die drei Punkte oben in der ecke und ebenfalls auf "Kommentare deaktivieren" klicken.

das kannst du später auch wieder rückgängig machen :) 

hoffe das hilft da ich nur aus eigenen Erfahrungen sprechen kann (samsung) ich kenn mich mit Apple nicht aus und weiß nicht ob es da irgendwie anders geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht, aber du kannst die Kommentare auch so löschen, wenn jemand unter deinem Video/Bild kommentiert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basicteen
03.06.2016, 21:29

bitte

0

Habe ich mich auch gefragt. Ne Seite die über kylie berichtet hat, hat dies geschrieben. Hoffentlich ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube man kann das, da es bei manchen Bildern keine sprechblasen gibt wo man drauf drücken kann um zu kommentieren.

es gibt auch keine anderen Kommentare unter diesen Bildern. 

Aber ich weiß leider nicht wie das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,  diese Funktion gibt es nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?