Sollte Instagram die neue Funktion deaktivieren?

2 Antworten

Ja finde ich schon.

Es nervt extrem wenn es zu einer Diskussion gehört und die Personen nicht mit sich diskutieren lassen, dann können sie auch lieber gar nicht kommentieren.

NaturCBP
Fragesteller

So ist es.

Wer kein Kommentar auf sein Kommentar duldet, der sollte auch nicht kommentieren dürfen.

nevermind411  11.07.2023, 02:54
@NaturCBP

genauso sehe ich es. Die haben oft viel Meinung aber nichts dahinter und das wissen die auch. Deswegen wollen die niemanden, der ihnen das Wasser reicht.

Nein es sollte so bleiben, weil Manche nunmal kein Interesse an einer Diskussion haben. Außerdem sind Rechte noch gleich Böse .

Saturnknight  11.07.2023, 03:03

Wenn man seine Meinung so deutlich von sich gibt, dann sollte man auch bereit sein, darüber zu diskutieren.