Warum kann ich keine Bilder kommentieren auf Instagram?

3 Antworten

Hallo,

auch, wenn du vielleicht nicht viele Kommentare geschrieben hast, kann es sein, dass du diese gemeldet wurden. Irgendeine Ursache wird es da schon geben.

LG

Hey, vielleicht kannst du Insta support anschreiben und fragen was für Kommentare es waren oder so.Sonst könntest du dein Passwort ändern.Ich hatte sowas ähnliches,bei mir war eine Freundin in meinem Acc und hat bisschen Müll gemacht.Sonst musst du wohl abwarten.

Deiner Meinung nach wurde ein Fehler gemacht, richtig?

Wirklich direkt und aktiv ändern kannst du jetzt vermutlich nichts daran - jedoch kannst du dort Gib uns Feedback anklicken und, nunja Feedback geben

Viele Grüße!