Instagram: Was kann ich unter seinem Bild kommentieren?

7 Antworten

alsoo.... ich hatte auch am anfang das problem, dass ich mich nicht getraut habe etwas derartiges unter eines der bilder zu schreiben die meinem schwarm gehörten.

eimal war es sogar so ´´ich muss zugeben ich habe mich richtig lächerlich gemacht...´´ ich habe ihn auf einem meiner bilder markiert... als ich dann in die schule kahm stand er auf und fragte mich vor der ganzen klasse warum ich das gemacht hatte und was es dafür für einen grund geben... und natürlich war mir das mega unangenehm... aber wenn du diese person in reall voll magst und naja er nicht so ein vollpfosten ist (damit meine ichob er einer ist, welcher nur immer im rampenlicht stehen will) dann wird er auch nicht so blöd reagieren wie er es bei mir tat....glaub mir... ich habe nämlich einen echt guten freund, bei dem ich meistens wenn er ein neues bild von sich postet soetwas wie hüpscher oder omg bin jetzt voll schockiert oder uffalaahh oder halt des übliche wie meegaa... oder du schreibst einfach nur ein emoji wie beispielsweise: UwU oder sowas das geht eingentlich immer

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder einfach Smileys benutzen wie diese ❤️/💘🔝
Oder viele schreiben auch Model und irgendwelche Smileys
Viel Glück 👍🏽 🍀
Liebe Grüße

Es reicht schon aus wenn du ihn sagst wie "hübsch" oder "schönes Bild" ist ja nur Kompliment

Es ist bis heute unpopulär, als Frau oder Mädchen zu offensichtliches Interesse an einem Mann oder Jungen zu zeigen. Deswegen solltest du freundlich und verbindlich kommentieren. Aber gleichzeitig sollte dein Kommentar völlig offenlassen, welcher Art dein Interesse ist. Strebst du eine Freundschaft an oder die große Liebe? Das sollte für deinen Schwarm nicht ganz so eindeutig beantwortbar sein nach deinem Kommentar.

Deswegen sind Kommentare wie "Ich mag dieses Foto von euch" oder "dir ist der Spaß anzusehen", völlig ausreichend. Damit ebnest du ihm den Weg zum nächsten Schritt: dir eindeutigere Komplimente zu machen. Es wird sich zeigen, ob er anbeißt.

Ich habe gerade gesehen, dass die Frage schon älter ist und dein Schwarm vermutlich schon längst angebissen oder nicht angebissen hat. Aber vielleicht sind meine Tipps ja auch hilfreich für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es schon sein muss, dass da ein Bild kommentiert werden muss, reicht ein "Schönes Bild".