Sind ausländische Jungs wirklich viel süßer als die "normalen" Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zwangsläufig. Schweden sind in DE ebenso Ausländer wie Kongolesen. Meist sehen die recht verschieden aus, vom Typ her. Was man da attraktiver findet ist reine Geschmackssache.

Und vielen Ausländern sieht man ja gar nicht direkt an, dass sie Ausländer sind. Oder erkennst du in DE einen Österreicher direkt auf der Straße?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Muster1  31.10.2018, 22:06
Oder erkennst du in DE einen Österreicher direkt auf der Straße?

Das sind für mich keine Ausländer in dem Sinne.

lewei90  11.12.2018, 23:45
@Muster1

Dann hast du den Sinn des Wortes "Ausländer" nicht verstanden. Es bezeichnet Menschen aus anderen Ländern. Und das gilt auch für Nachbarländer oder Länder mit einer ähnlichen kulturellen Ausprägung.

Muster1  12.12.2018, 12:33
@lewei90

Den Sinn habe ich sehr wohl verstanden. Ich lege es nur anders aus.

Hmm bin Halb Asiatisch aber sehe für alle voll Asiatisch aus, Also Häßlich bin ich nicht ;P aber ich würde sagen ich bin eine Verkorkste Person und kann manchmal ein richtiges A* sein xD

Kann ich nicht finden. Orientalische junge Mädchen und junge Frauen haben an Schönheit und Anmut oftmals das gewisse Etwas und stechen in dieser Beziehung manche ursprünglich Einheimische aus; so jedenfalls mein Eindruck.

Deine Frage und deine Aussagen sind einfach unheimlich dumm und rassitisch. (Allein Deutsch = Normal und Ausländer = Ausländer, wie dumm jeder Mensch ist Normal)
Attraktivität hat nichts mit Nationalität zutun.
Wenn man schön finden hängt von der Person selber an sich ab und den Charakter und nicht woher er kommt.
In jedem Land gibt es "schöne" und "hässliche" Menschen. Wer als schön und hässlich empfunden wird liegt im Auge des Betrachters. Keiner kann Schönheit definieren und sagen das ist schön das findet jeder schön (pauschalisieren), nur für sich selbst. Also kannst du auch nicht so nach dem Motto fragen
"Anscheinend sind ausländische Jungs viel süßer und auch viel hübscher, ist das wahr?

Erzählt mal"

Also ob jeder deiner Meinung ist und das, dass Ideal Aussehen wär.
Schwachsinn.

Das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde Marokkaner am attraktivsten, Was nicht heißt, dass Jungs mit anderen Nationalitäten nicht auch attraktiv sind.!