Kommentare werden nicht gesendet warum?

3 Antworten

Das kann an schlechter Internetverbindung liegen. Überprüfe das mal. Ansonsten log dich mal aus und wieder ein, update Instagram oder/und deinstalliere es und installiere es wieder neu.

Ninaoliviam
Fragesteller

Das habe ich alles probiert keines davon kann das Problem sein oder hat das Problem gelöst :( trotzdem danke! :)

maixx  26.07.2013, 18:25
@Ninaoliviam

Eventuell hat dich die Person geblockt. Ansonsten: Schreibe am besten den Support (nur für Android Handys möglich) : android-support@instagram.com

Das war bei mir genauso. Du musst dich abmelden,instagram deinstallieren und wieder installiert und einlogen. :)

Guck mal ob du den Nutzer blockiert hast Fehler passieren mal ;)