Instagram Bild von Mädchen kommentieren?

6 Antworten

Schreib irgendwas was du auf dem bild schön findest aber jetzt nicht sowas wie klamottwn sondern eher so Gesicht augen.... schreib auch NICHT sowas wie "hübsche" oder so dann hat man immer das Gefühl das man irgendwie so ein Hund oder so wäre oder das du so jmnd bist der sich verantwortlich fühlt über sowas ein Urteil zu fällen... Ansonsten hat glaub ich keiner was gegen ein kompliment;;:) also sei einfach ehrlich und schreib was du denkst

Sag einfach, "du bist süß auf dem bild" oder "cooles tshirt" oder so.. mach ihr halt einfach Komplimente :)

Ich würde mich auch über ein Kompliment freuen das sich z.B. auf den Charakter bezieht. Also nicht nur, du bist süß/hübsch/sexy etc. sondern vielleicht sowas wie du wirkst intelligent/selbstsicher/lässig

Beziehe dich mehr auf Haare oder Augen und sowas :)

Mach ihr doch einfach ein paar Komplimente. Das wichtigste ist aber lass deiner Fantasie freien Lauf