Jedesmal diese komische Meldung auf Instagram?

Codeline  12.11.2023, 08:54

Woher weißt du, dass keine „offizielle Sperre“ vorliegt?

Mollywolly
Fragesteller

Weil ich das im kontostatus sehe.

1 Antwort

Hatte so eine Sperre mal als ich zu vielen Leuten aufeinmal gefolgt bin. Ich musste paar Tage warten und dann konnte ich wieder weiter machen. Mach einfach eine kleine Pause vom ganzen Kommentieren und Liken :)

Mollywolly
Fragesteller

Ich bin oft 2, 3 Tage garnicht online. Die machen das schon wenn ich 3 Kommentare like.

dasbifibrot  12.11.2023, 16:28
@Mollywolly

hmm vielleicht einfach über ein längeren zeitraum (keine ahnung 1 Monat) keine Kommentare mehr liken oder Instgram deinstallieren und dann erneut installieren?

Mollywolly
Fragesteller
@dasbifibrot

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass IG von idioten gemacht wird.