Glassplitter im Fuß?

4 Antworten

Der Splitter scheint noch im Fuß zu sein, sonst würde die Wunde nicht bluten und wäre auch nicht dicker. Höchste Zeit, den Hausarzt aufzusuchen.

Gute Besserung

Bade den Fuß in Seifenlauge, meist kommt der Splitter dann von alleine heraus oder Du siehst wo Du ihn mit der Pinzette greifen kannst

Ich hatte auch mal Glassplitter unter der Haut und dachte, ich hab alle weggemacht, allerdings tat es noch Tage danach saumässig weh. Ich habe dann gesehen, dass noch ein Splitter drin ist, und als ich den rausgenommen habe wurde es sofort besser. Also wahrscheinlich hast du da noch einen Splitter.

Du solltest zum Arzt, damit er es rausmachen kann, ansonsten entzündet sich die Wunde bzw. sie ist schon entzündet. (Ich bin auch schon zum Arzt, weil ich es nicht geschafft habe)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung

Gehe lieber zu nen Arzt, den da kann im Fuß noch ein kleiner Splitter sein, den Du nicht siehst