Schmerzen unter Fuß und roter Punkt?

Man kann einen leichten Huckel spüren

Dieser Punkt ist jetzt nach anderthalb Monaten immer noch. Erkennen kann man nichts. Schmerzt manchmal beim Auftreten. Hat noch jemand ne Idee?

5 Antworten

Sieht ein wenig wie ein kleiner Pickel oder Blutblase aus. Evtl. auch etwas eingetreten, was sich gerade ein wenig entzündet. Würde ich mal vorsichtig versuchen mit dem Fingernagel oder einer Nadel zu "öffnen".

Vorher Hände, Nadel und Fußsohle mit Desinfektionsmittel reinigen, um weitere Entzündungen zu vermeiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus als der Beginn einer Dornwarze, sehr schmerzhaft, geh bitte zum Doc, wenn du es noch nicht getan hast. Alles gute 👍🍀

Liz2308
Fragesteller

Kann es das auch nach so langer Zeit sein? Es hat sich ja nicht verändert

Da vermute ich, wirste dir was eingetreten haben. Einfach so lassen und schauen dass es sich nicht entzündet, würde ich sagen. Das pieksen lässt bestimmt von selbst die Tage nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenpfleger seit knapp 11 Jahren

Könnte eine Warze werden.