Fremdkörper in fuß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mal einen Arzt anschauen. Es wird zwar nicht gleich eine Blutvergiftung entstehen, aber sowas kann zu einer bösen Entzündung führen. Sollte da noch ein Fremdkörper drinnen sein, kann der Arzt ihn entfernen.

Aber schau, dass du das zügig erledigst, bevor es noch weiter zuwächst.

Hallo ...zum Arzt gehen und das abklären lassen.. Selber darin pörkeln ist nicht gut..gerade dann kannst du ne Blutvergiftumg bekommen.

LG Sky...💥💥💥

Was ist mit fremdkörper gemeint?!

Jovanio
Fragesteller

Ein unbekanntes Objekt vielleicht ein splitter oder steinchen

wenn noch was drin ist ... musst Du zum Chirurgen ... der schneidet es raus