Blutvergiftung durch Schnitt am Finger?

2 Antworten

Wunddesinfektionsmittel aufsprühen wäre noch eine Alternative gewesen.

Du hast die Wunde ausgespült und dein Küchenmesser war bestimmt nicht verdreckt also mach dir keine Sorgen. Wenn du merkst, dass es nicht heilt oder anfängt zu schmerzen, gehst eben doch zum Arzt.

Wünsche dir schnelle Heilung

Hä warum hast du deswegen so viel angst ,,lachsmiley". Ich hatte mal an meinem Bein ne sehr tiefe Wunde vom Wandern und bin trotzdem weiter. Du übertreibst ja wirklich

DasFischDing  26.10.2020, 21:18

und falls es eh nicht so hart geblutet hat ist ein verband auch schon übertrieben

Lol260103
Fragesteller

Naja es war schon relativ tief weil ich davor an der stelle schon eine noch nicht geheilte Wunde hatte und sorgen mache ich mir nur weil ich nicht die Möglichkeit hatte es zu desinfizieren und es sehr stark geblutet hat